Ausschluss hin, Austritt her - in jedem Fall kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch an diesem Wochenende wieder ausgetreten *ähm* aufgeschlagen wird und daher hier nun die Tipps zum Spieltag 11:
Schwerte - Rahden 9:5
Tja, Hoffnungen kann ich den Rahdenern eigentlich keine machen, habe aber ungeheuren Respekt vor der Motivation, die sie trotz der misslichen Tabellenendposition mit ins Spiel bringen und so das Match immer wieder knapp halten können. Vielleicht klappt's dafür dann beim Nachholspiel gegen Steinfurt am Sonntag!
Elsen - Lenkerbeck 3:9
Gegen Lenkerbeck dürfte Elsen wohl chancenlos sein und gerät somit in Gefahr, den Jahreswechsel am Tabellenende zu verbringen, wenn den Rahdenern die Überraschung gegen den TB gelingen sollte.
Holte - Wanne 9:7
So recht mit Ruhm haben sich die Wanner auswärts bislang noch nicht bekleckern können. Einem Sieg in Holthausen steht die Niederlage in Schwerte gegenüber, dazu gesellen sich noch zwei Unenentschieden gegen die Aufsteiger Holzwickede und Rahden. Die Schlossherren aus Holte-Sende zuletzt mit Siegen gegen Dortmund und in Holthausen auf dem aufsteigenden Ast.
Warstein - Holthausen 9:3
Warstein außer durch Lenkerbeck durch kein Team in der OL1 zu gefährden. Holthausen bislang nicht mit den erwarteten Leistungen - irgendwas scheint nicht zu stimmen in der Mannschaft.
Holzwickede - Dortmund 9:6
Dortmund in normaler OL-Aufstellung auch im Nachbarschaftsduell nur mit Außenseiterchancen, verliert das Spiel im oberen Paarkreuz.
Burgsteinfurt - Metelen 6:9
So ganz will bei mir die Spannung der vergangenen Jahre noch nicht aufkommen. Vielleicht liegt's daran, dass ich das Spiel leider nicht sehen kann. Vielleicht aber auch daran, dass Burgsteinfurt trotz einer Vielzahl angebotener Ausweichtermine nicht verlegen wollte oder konnte und der sportliche Wert dieses kreisinternen OL-Duells insofern gemindert wird, da der TTV ohne Stephan Bothe antreten muss. Schade, ich hätte mir ein Match auf gleicher Augenhöhe in Standardbesetzung auf beiden Seiten gewünscht, damit es zu einem echten Leistungsvergleich kommt. Hoffentlich gelingt dieses dann im Frühjahr beim Rückspiel zum Saisonabschluss in der Metelener Sporthalle. Dass ich dennoch für Metelen tippe, rührt aus einem Fünkchen Hoffnung und in erster Linie aus reinem Trotz

.
So, nun Euch ein schönes Wochenende und ebensolche Spiele.
Gruß, eenemeeneKlaus