@ dmf
Ich glaube nicht das es mit Glück zu tun hatte das wir vorne mit dabei sind, wir können ja nichts für andere Mannschaftsleistungen. Und da wir uns immer geschlossen präsentieren (wenn 1 Mist spielt,springen halt die anderen in die Presche

. Das geht zwar nicht immer aber zurzeit läufts halt.
@ Lommy Bommy
Schiss *muhahahahahahahahahahaha*
selten so gelacht, vor wem sollten wir deiner Meinung nach Schiss haben, wenn dann haben wir eher gewissen Respekt.
Und wegen den wetten ist doch verständlich das wir gegen euch tippen. Ein Bayern-Spieler würde doch auch nur auf die Niederlage von Dortmund tippen,oder!!!!
Hier meine Tipps
Oschatz - Markleeberg 6-9 (Markleeberg volle Besetzung und Oschatz nicht durchgehend gut besetzt)
Brandis - Taucha 8-8 (Brandis starke 1,3,5 und Taucha relativ ausgeglichen stark jedoch hat Taucha gegen die Topmannschaften (Platz 1-3) noch keinen Sieg errungen trotzdem Taucha Punktgewinn damit sie nicht denken das Döbeln für Brandis ist
Unsere Spiele werden schwer Mörtitz wie Wurzen.
Bei Wurzen kann ich mir vorstellen das für den schwachen Lenke Müller,J aus der 3ten mitspielt obwohl die 3te am Sonntag selber spielt. Aber egal wer kommt es wird nicht einfacher.
Also wie sagt man bei Celebrity Deathmatch. Good Fight, good Night.