Zitat:
|
Zitat von everHB
FT Hammersbeck 2 - SG Aumund-Vegesack 9:4
In einem super Spiel gewinnt FTH2 verdient 9:4. SAV war nach meiner Meinung extrem schwach. Erinnerte mich so an unsere Niederlagen gegen SAV2 und DJK wo bei uns nichts lief und so war es heute wohl auch bei SAV. Wir gingen schnell mit 5:0 in Führung, muss dazu sagen das wir wirklich viele Netz und Kantenbälle am Anfang hatten, aber im Verlauf des Spiels glich es sich so einigermassen aus. Das ich nicht spielen durfte trübte natürlich am Ende natürlich meine Freude, doch ich uterstützte die Mannschaft wo ich nur konnte. Einzelergebnisse trage ich noch ein und können nachgelesen werden. Keine Lust die um diese Zeit hier noch einzutragen. War wirklich ein super Spiel für uns und der Sieg war sehr wichtig, mal sehen was Montag gegeb Grünhöfe geht. Mit der Leistung müssen wir uns auch nicht da verstecken. 
|
Unglaublich finde ich das ihr das geschafft habt, großen respekt an euch dann wird das ein entscheidenes Spiel am Montag zwischen uns....ich hoffe auf eine Faire und spannende Partie und wundervolle Ballwechsel!!!!
MFG Neos Granate