Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 15:20
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren Kreisklasse Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TSP Impuls
Danke für die lieben Genesungswünsche; wir haben ja auch immer wieder Pech in der Saison. @Robo: Ich muss Heckomania korrigieren: Er meinte, jede Mannschaft wäre gegen euch komplett angetreten...bei unserem Hinspiel fehlten gegen euch unsere 1 und unsere 3 (wie so oft in dieser Seuchensaison)
Kurioserweise werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach aber im Rückrundenspiel gegen euch schön komplett antreten (Mit anderen Worten: Im Hinspiel spielte ich gegen euch im oberen Paarkreuz, in der Rückrunde werde ich unten gegen euch spielen.) Aber mit euch kann man auch immer rechnen, wenn jeder in guter Verfassung ist. Toi, toi, toi im Kampf um den Klassenerhalt Wir versuchen heute (ohne Brett 1 und 3) gegen Fortuna Oberhausen zu punkten, um uns ebenfalls Luft zu verschaffen!

Mit sportlichen Grüßen
TSP
Jo, da hast du Recht. Ich hab ja selbst bei dem Spiel als Ersatz gespielt und die schlechteste Leistung in der Saison erbracht.
Aber ansonsten trifft es auf die anderen Spiele auch zu. Post Hamborn war auch wieder komplett. Aber wir müssen es auch schaffen gegen komplette Mannschaften die Punkte zu holen.
Ramy, wieso solltest du denn in der RR unten spielen? Verstärkt ihr euch oder wer tauscht mit dir die Position? Hast doch ein ordentliche Hinrunde gespielt.
Gruß,
Robert

Geändert von Robo (09.12.2005 um 15:26 Uhr)