Zitat:
|
Zitat von Robo
Jo, da hast du Recht. Ich hab ja selbst bei dem Spiel als Ersatz gespielt und die schlechteste Leistung in der Saison erbracht.
Aber ansonsten trifft es auf die anderen Spiele auch zu. Post Hamborn war auch wieder komplett. Aber wir müssen es auch schaffen gegen komplette Mannschaften die Punkte zu holen.
Ramy, wieso solltest du denn in der RR unten spielen? Verstärkt ihr euch oder wer tauscht mit dir die Position? Hast doch ein ordentliche Hinrunde gespielt.
Gruß,
Robert
|
Wir verstärken uns aus der 1. Mannschaft!
Offiziell spielen wir in der Rückserie folgendermaßen:
1. Jürgens
2. Wexel
3. Mosch
4. Zein el Dine
5. Siam
6. Ulrich
1 und 2 werden sich wohl ziemlich schnell festspielen (spätestens am 6. Spieltag) und unsere 4 spielt höchstens 4 mal in der Rückserie. Gegen euch können aber alle

Ein Stadtduell ist auch immer wieder ein Highlight, besonders bei den sympathischen Olympianern und Saarnern!
Was meine Leistung angeht, bin ich vollkommen unzufrieden. Ich habe ab dem 1. Spieltag mit einem völlig neuen (2 neue Beläge + neues Holz) Material gespielt, welches mir zu schnell und unkontrolliert ist. Naja, war neugierig, wie sich die neuen Tensor Beläge und das neue Joola MC1-Holz spielen (Erfolg: Fehlanzeige). Immerhin steh ich in der Mitte 8:3 (oben: hoffentlich heute abend 3:5) + Bezirksklasse unten: 3:0.
Freu mich schon auf unser Rückrundenspiel

! Robert, viel Erfolg auch der dritten Mannschaft!