Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 17:13
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Einzelmeisterschaften Senioren/innen

Hallo Klaus,
meine Kritik hat sich nicht an Euch (Seniorenausschuß) gerichtet.
Ich denke in der Wettspielordnung ist klar festgelegt,dass der Oberschiedsrichter für einen ordnungsgemäßen Verlauf der Auslosung zuständig ist.
Wenn der mir auf Nachfrage sagt, dass er da nichts mit zu tun hat finde ich das für einen Verbandsschiedsrichter schon erschreckend.
Es kann ja kaum sein, dass er nur seinen Frack spazieren trägt.
Moni hab ich allerdings sofort anhand des Textes erkannt und so wie sie es beschrieben hat war das auch recht lecht denke ich.
Wenn das so gelaufen ist, was ich eigentlich auch glaube, dann ist es schon nicht so glücklich das sie die Gruppenköpfe nicht übernommen haben bei den damen. Immerhin sind sie schon als nicht ganz so schlecht bekannt.
bei uns war es mit dem beschweren über die Auslosung nicht so leicht, denn ich habe erst kurz vor Beginn am Sonntag mitbekommen das die Auslosung über den Haufen geworfen wurde.
Samstag habe ich extra bis zu Veröffentlichung dieser gewartet und mich darauf auch verlassen.Was mein Kürzel nageht, so sollten die meisten schon wissen wer sich dahinter verbirgt.
Gruß twardy