|
AW: Blocken
Mmmmhhhh ... hey
1. Zur Klasse : Bin auf der Kreisebene aktiv. Dort ist es schon machbar, "gut" positiv zu spielen.
2. Kopf Problem? Denke ich eher nicht. Ich weiß auch nicht genau ... auf jeden Fall hat es mit dem OFF- Holz einfach nicht mehr geklappt. Das liegt u.a. auch am RH Belag HP@
3. Es ist klar, dass es auch an der Technik liegt. Und natürlich will / werde ich auch immer weiter trainieren, u.a. die Beinarbeit von mir ist nicht so gut.
4. Zum Material : Wie gesagt
=> VH such ich was zum Mitschupfen, Gegenblocken und Topspin ziehen (variabel)
=> RH such ich was zum Gegenblocken, Mitschupfen und hin und wieder ein Schuss bzw. Topspin.
Bei der VH bin ich mir auch schon fast sichere. Da tendiere ich zu einem Sriver S bzw. Sriver EL (in 1.9). Könnte das hinhauen?
Bei der RH bin ich eben unsicher. Nochmal ein Tacki C in 1.5 probieren? Oder mal ein Backside 40?
Oder wie empfohlen ein mendo bzw. sriver fx? Ist der SRIVER FX vielleicht nicht zu weich für die RH?
Beim alten, wieder genutzten ALL Holz würde ich eigentlich schon gerne bleiben. Oder meint ihr wirklich, ich sollte doch wieder das OFF- Holz nehmen, nur mit anderen Belägen?
Danke schonma