Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 19:06
Klaus Waesch Klaus Waesch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klaus Waesch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV-Einzelmeisterschaften Senioren/innen

Hallo Gabi,

deine Entschuldigung ist bei mir angekommen und damit ist Sache für mich erledigt.

Klar wusste ich wer Gabi ist – alle anderen auch?
Jetzt weiß ich auch, dass Rüdiger Heidersdorf Hdd ist.

Sicherlich sind viele Fehler gemacht worden, die bei den nächsten WSEM nicht mehr vorkommen dürfen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir es einmal schaffen werden eine solch große Veranstaltung durchzuführen ohne „Fehler“ zu machen oder „Fehlentscheidungen“ zu treffen.

Mein Doppelpartner und Mannschaftskollege hat sich als ungesetzter Spieler in einer sehr starken Gruppe mit 3:0 Spielen und 9:0 Sätzen durchgesetzt. Wir sind ebenfalls davon ausgegangen, dass er den Setzplatz einnimmt und somit in der 1. HR ein Freilos hat.
Sonntag habe ich vor Beginn der Hauptrunde nachgefragt und die Antwort erhalten, dass
nach den Setzungskriterien der Setzplatz nur übernommen werden muss, wenn der in der Gruppe gesetzte Spieler Gruppenerster wird.
Er hat dann sein 1. Spiel gewonnen und musste anschließend gegen mich spielen.
Wäre er gesetzt worden hätten wir im Achtelfinale nicht aufeinander treffen können und somit beide die Möglichkeit gehabt bis in Viertelfinale zu kommen = Teilnahme an den DSEM in Mölln.
Du kannst dir vorstellen, dass wir mit der Setzung nicht einverstanden waren.

Ich würde mich freuen, wenn du mich wieder duzen würdest.

Liebe Grüße aus Porselen
Klaus :-)))