Zitat:
|
Zitat von eenemeenemuh
Burgsteinfurt - Metelen 6:9
So ganz will bei mir die Spannung der vergangenen Jahre noch nicht aufkommen. Vielleicht liegt's daran, dass ich das Spiel leider nicht sehen kann. Vielleicht aber auch daran, dass Burgsteinfurt trotz einer Vielzahl angebotener Ausweichtermine nicht verlegen wollte oder konnte und der sportliche Wert dieses kreisinternen OL-Duells insofern gemindert wird, da der TTV ohne Stephan Bothe antreten muss. Schade, ich hätte mir ein Match auf gleicher Augenhöhe in Standardbesetzung auf beiden Seiten gewünscht, damit es zu einem echten Leistungsvergleich kommt.
Gruß, eenemeeneKlaus
|
Prinzipiell kann ich Dir nur Recht geben, wenn Du sagst, ein Duell in Standartbesetzung würde mehr Spannung und auch Spaß an der ganzen Sache mit sich bringen.
Nur wenn wir einer Verlegung zugestimmt hätten, wäre es auch nicht zu so einem Duell gekommen, da wir dann nicht komplett gewesen wären. Dies hätte dann den selben Effekt gehabt, nur umgekehrt.
Allerdings bedeutet eine Ersatzstellung Eurerseits bei den dann immer noch sehr ausgeglichenen Verhältnissen noch lange nicht, dass wir auch gewinnen. Das bleibt also immer noch abzuwarten.
Gruß Andreas