Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2005, 23:44
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals (Pro Tour) bei CCTV5

Hoi 21-11

Zitat:
Zitat von 21-11
Ich hatte früher ein ähnliches Problem.
Jetzt mache ich immer das Mediaplayer fenster zu, wenn es aufgeht, warte dann noch zwei, drei Minuten und öffne den Mediaplayer über die Taskleiste manuell.
Dann läufts bei mir immer flüssig.
Ich hatte heute auch richtige Problem. Ich soweit, dass ich den WMP nicht mehr öffne und das Match auf dem kleinen Bildschirm verfolge, während WTV das Match aufzeichnet. Wenn ich immer noch Probleme habe mit Aufzeichen, werde ich irgendwann das Match nicht mehr laufen lassen und nur noch aufzeichnen. Der WMP funkt irgendwie dazwischen. Der hat manchmal Probleme mit dem Port oder dem Protokol. Habe auch schon die Fehlermeldung bekommen, dass die Datei beschädigt sein soll, was ich nicht glauben kann.
CCTV5 (5) läuft sehr gut, hat aber die kleinste Auflösung. SOP funzt bei mir überhaupt nicht und das Programm stürzt regelmässig ab. Bei mir laufen meist die 1 oder die 3 gut. Immer wieder kommen diese Unter- oder Abbrüche vor, die ich mir nicht erklären kann ausser eben den Macken von WMP.

Gruss
Martin