|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Das soll doch mal jm sagen, dass ich kein Motivationskünstler bin!
Ich sag mal so, wir sind halt ein 6er Team und kein 3er Team. Unsere große Stärke liegt darin, dass wir immer 5-6 sehr starke Spieler aufstellen können. Und obwohl wir gestern zu Hause verloren haben sind wir zu Hause immernoch ungeschlagen in der regular Season und auf Meisterschaftskurs, was für uns number one prioritoty hat. Und so wie der Jürgen geschrieben hat, dass Griesheim unsere Angstgegner ist, seh ich das überhauptnicht, denn lasst mal noch mit Duda und Schäfer zocken und dann sieht es schonwieder ganz anders aus. Also ich bin mir ja mehr als sicher, dass wir keinesfalls 3mal in einer Saison gegen eine Mannschaft verlieren, die sogar noch hinter uns in der Tabelle steht. D.h. aus unserer nächsten Begegnung werden wir als Sieger hervorgehen und wieder einen wichtigen Schritt näher an den Gewinn der Meisterschaft gemacht haben. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg gegen uns, weil diesmal gibts keine Ausreden, wir haben einfach gestern in den entscheidenden Situationen versagt. Aber aus sowas lernen wir und werden sogar noch stärker. Ihr werdet schon sehen...