Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 11:53
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP L-Catcher die Eierlegendewollmilchsau?

tja gehört habe ich leider nichts. aber mein andro kinetic dingsbums holz hat ne tolle rassel im griff, die halte ich mir öfters mal ans ohr. der l-catcher spielt sich übrigens auch unter bier- und glühweineinfluss noch sehr sehr gut! bin direkt mal weihnachtsmeister und rundlaufmeister geworden...
habe dafür nen 25 euro gutschein fürn tischtennisladen geschenkt bekommen und weiss auch schon, in was ich innvestiere: tsp l-catcher mit 1,5mm schwamm! schon der 1,8er spielt sich genial und unglaublich gefühlvoll. kontrolle ist bei allen schlägen besser als mit dem relop attack, abwehrschläge habe ne flachere flugbahn und mehr unterschitt und man kann mit recht offenen schlägerblatt blocken. mit dem 1,5er werde ich wohl noch mehr sicherheit reinbringen können in abwehr und bei blocks und schupfspiel, so dass das dann wohl der perfekte belag für mich sein wird!

möchte jemand einen schwarzen butterfly relop attack 1,7mm oder einen schwarzen tsp l-catcher 1,8mm (weihnachtsturniersieger edition 2005!) kaufen ?