Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 13:11
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

@ Bacardi - Man Da du jetzt auch ein wenig zurückgeschraubt hast, werde ich dir mal ein wenig weiter helfen. Es macht halt den Anschein, das die Sander Spieler mit einer gewissen Arroganz auftreten. Dies ist mir sowohl bei Herren Punktspielen, Turnieren, aber auch schon bei Jugendpunktspielen aufgefallen. natürlich lässt sich das nicht auf alle reflektieren, so verlief das Spiel gegen eure dritte dieses Jahr echt super, aber zwei oder drei Jahre vorher sah das ganz anders aus. Mein Stichwort lautet Hack...
Und der ein oder andere in euren beiden ersten Mannschaften legt dieses Gehabe meiner Meinung, aber auch der Meinung anderer nach auch an den Tag. Vielleicht ist das alles ja nicht so gemeint, so wie meine Einträge auch oft Mißverstanden werden, aber komisch ist es schon, das ganz unabhängig auch von anderen zu hören.
@ Dirk Der schlechteste Friese oder wie der heißt könnte Jahnel N sein.

@ all keine Zeit mehr, muss zum Pokal der Jugend, sonst würd ich noch mehr schreiben