Zitat:
|
Zitat von Sven M.
Falsch!
In unserem Gebiet sind es vorrangig Spieler, die Stärken unterstützen wollen, und nicht Schwächen verdecken.
Jemand, der nur Block, Konter und Schuss spielt, ist mit einer KN am besten beraten. Der klassische Abwehrer greift auf lange Noppen zurück, und der Glattlangnoppi bereitet mit der Noppe vor um mit seinem tödlichen VH-Schuss den Ballwechsel für sich zu entscheiden.
Und dann gibt es noch die Spieler, die Material spielen, weil es ihnen Spaß macht. So habe ich, obwohl ich in der HR erfolgreich war (zwei unglückliche Niederlagen, im Doppel ausgeglichen), die Rückhand auf griffige lange Noppen umgestellt. Vorher habe ich aus allen Distanzen Topspins gespielt. Da mich das Abwehrspiel reizt und mir es ungeheuren Spaß macht, habe ich umgestellt, nicht um eine Schwäche zu vertuschen.
Sieh es mal so herum.
|
Naja kurze Noppen...wenn ich dazu jetzt meine Meinung sage gibts wieder nur dummes Palaber...kurze Noppen sind für mich nicht wirklich "Material" der Unterschied ist nicht wirklich so groß das man sich jetzt derart drauf einstellen müsste.
Der "klassische Abwehrer" greift auf lange Noppen zurück ist doch klar und auch kein Problem...die Jungs haben ein sauberes Spiel und welchem Angriffspieler macht es keinen Spaß gegen Abwehr zu spielen...???
Ich finds einfach nur geil!
Tja und der "Glattlangnoppi"...Ausnahmen bestätigen die Regel...mehr ist dazu wohl nicht zu sagen...kenne einige ganz passable Spieler dieser Gattung und da wird eher wenig vorbereitet...geschweige denn geschossen...
Und zum Schluss...mir ist es wurscht warum jemand dies oder das spielt...ich weiß was ich zu tun hab