Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 18:33
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Leider konnten wir gegen Delitzsch nur mir stark dezimierter Truppe auflaufen: 2 mal Graul, Dani Morawe, Volkamr Kirmes (3.Mannschaft), Thomas Karthe (4.Mannschaft), Jürgen Beilfuß (6.Mannschaft)

Ich wills mal vorwegnehmen, die 3 Ersatzleute machen keinen Einzel- oder Doppel-Punkt, womit 8 Punkte auf dem Delitzscher Konto sicher waren.

Wir hätten also schon alle anderen Spiele gewinnen müssen, um ein Unentscheiden zu erreichen. Aber so unrealistisch ist das im Nachhinein gar nicht, denn die Punkte verteilten sich wie folgt:

Oben machen wir 3 ...Dani verliert ein knappes 3:1 gegen Rogge und schlägt Rasenberger klar ...Ich mache gegen Rasi einen knappen Fünfsätzer und gewinne am Ende 11:8 Gegen Rogge geb ich den 1.Satz ab und bring die Kiste dann sicher nach Hause [3,1,8]

Papa unterliegt in der Mitte nach fünf engen Sätzen gegen Klemm ,
schlägt aber Stubbe 3:1 Volkmar gegen beide 0:3, gegen Stubbe im ersten Satz 13:15

Unsere "Helden der Kreisklasse" waren im unteren Paarkreuz leicht überfordert. Jürgen konnte gegen Berger ein paar offensive Akzente setzen, Thomas war gegen Malecha nah am Satzgewinn, aber unterm Strich war der Klassenunterschied einfach zu groß

Also 5:10 aus unserer Sicht und die Erkenntnis, dass wir mit kompletter Mannschaft dicke ein Unentschieden machen und evt. sogar gewinnen