Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 18:45
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksklasse 4

Nachholspiel Ochtrup - Gravenhorst 9:4

Nach den Doppeln 2:1 für uns. Kaiser B./Nickel gewinnen deutlich, Ich und Slomski verlieren knapp. Unsere beiden Ersatzleute Schwaning und Slomski E. gewinnen recht deutlich.

Oben gewinnt Kaiser, Nickel verliert.

Slomski P. verliert nach schwacher Leistung deutlich. Ich gewinne recht deutlich. 4:3 zu diesem Zeitpunkt.

Unten kam es dann zum Duell der Ersatzspieler. Auch Gravenhorst spielte geschwächt. Hier gingen beide Punkte mit 3:0 Slomski bzw. 3:1 Schwaning an uns. (6:3)

In Durchgang 2 kommen oben beide Punkte. (8:3)
Slomski bringt eine noch schlechtere Leistung und verliert 1:3. Ich habe die Ehre und beende mit einem 11:9 im fünften Satz das Spiel. 9:4

Verdienter Sieg den ich nicht unbedingt so deutlich erwartet hätte... Vor allem da Spieler Kock genau 5 Minuten vor eigentlichem Spielbeginn absagt.

Hat dann alles wohl zuviel Kraft gekostet und gegen Metelen gingen wir gerade sang und klanglos mit 2:9 unter. Details überlass ich mal den Metelenern, denen wirds mehr Spaß machen den Bericht zu schreiben...

Bei uns war völlig die Luft und Lust raus... eigentlich genau wie gestern... da gings noch ganz gut... heute war es ein Desaster... Hat man mal, leider wir zum falschen Zeitpunkt. Trotzdem war es ein faires Spiel und anfangs auch recht knapp. Doch wenn man kein Glück hat, kommt meistens noch Pech dazu..