Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2001, 00:03
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
außer frage steht für mich, dass die regionalliga im letzten jahr nicht nur am oberen paarkreuz, sondern insgesamt stärker und vor allem ausgeglichener besetzt war (siehe downspins beispiele der ab- und zugänge).
diese vergleiche zwischen irgendwelchen resultaten beweisen meiner ansicht nach sehr wenig. ich hab neulich im doppel gegen einen gewonnen, der im einzel schon samsonov, schlager, boll und shetinin geschlagen hat. deswegen behaupte ich jetzt aber noch längst nicht, ich könnte 2. liga vorne mindestens ausgeglichen spielen. vielleicht sogar noch besser, weil ich vor 15 jahren bei uns im keller gegen t. wosik im playmobilmännchenabschießen gewonnen hab.
auch finde ich deine behauptung in der 2. liga mitte besser als 14:8 spielen zu können tierisch anmassend. klassischer fall von überhöhter selbsteinschätzung.
nach deiner aufstellung könnte ich dir dann z.b. sagen, dass weder chen bing (16:21, 13:21), noch Nikolay Solakov (8:21, 9:21) in der letzten Rückserie auch nur den hauch einer chance gegen adam robertson hatten. auch du hast bis jetzt noch nicht gegen ihn gewonnen. auf der endrangliste hat a. rosenhövel im übrigen gegen küppi gewonnen. außerdem glaubst du doch wohl nicht ernsthaft, dass ein sven hielscher regionalliga vorne nur drei spiele gewinnen würde?
diese gegenbeispiele beweisen nur, das man keine pauschalaussage treffen kann.