|
Bravo Jungs, endlich kommt mal wieder "Pfeffer" ins Forum. Und was würdet Ihr davon halten, wenn ich sage, dass die Regionalliga Süd mit Wehr und Eilenburg und ihren saustarken Ausländern noch besser besetzt ist als die anderen Regionalligen?
Im Ernst: Wenn ich mir die beiden 2. Bundesligen und die vier Regionalligen anschaue, dann habe auch ich das G e f ü h l, dass die Regionalligen alles in allem vorne stärker besetzt sind als die 2. Bundesligen in der Mitte. Gar nicht so wenigen der Spitzenspieler in der RL würde ich zutrauen, in der zweiten Liga sogar vorne deutlich positiv zu spielen. Eilenburg und Wehr z.B. würde ich in der 2. Bundesliga Süd mit in der Spitzengruppe sehen. Und Kleinwallstadt und Tegernheim und Neckarsulm würden mit ziemlicher Sicherheit nicht absteigen.
Natürlich ist es verdammt schwer, Einzelergebnisse in verschiedenen Ligen miteinander zu vergleichen. Umso spannender liest sich Eure Diskussion, die ihr ja mit vielen Argumenten belegt. Deshalb noch mal ein Bravo aus dem Süden!
|