Weeze holt in Millingen ein 8:8!! (Sätze 31-28)
Wir sind mit dem Punkt voll zufrieden, nach einem 6-8 Rückstand. Man muss erwähnen Millingen spielte ohne Ihre Nummer 2. Atmosphäre war wie immer in Millingen Spitze!!! Man freut sich immer wieder wenn man in Millingen spielen darf. Es würde mich mal freuen wenn andere Mannschaften dabei wären und das sehen würden was in Millingen abgeht wenn wir da spielen. Ist bestimmt interessant anzusehen.

Eigentlich gibt es zwischen Weeze und Millingen keine Rivalität, aber mir kommt das manchmal so vor. Das Rückspiel wird bestimmt wieder ein super knappes Spiel und das ist ja auch das interessante am TT. So jetzt aber zum Spielgeschehen!!!
Doppel:
Sabolcec/Heimers gewinnen klar gegen Ihre Gegner
Schneppel/Hoppe gewinnen überraschend
Drissen-Demes/Hendricks verlieren überraschend mit 11-13 im 5. Satz
Einzel:
Schneppel gewinnt locker gegen Schankweiler
Sabolcec verliert deutlich gegen Fuchs
Heimers gewinnt 3-0 gegen Beumers
Drissen-Demes verliert deutlich gegen Reinders
Hendricks verliert 1-3 gegen Hagemann
Hoppe verliert 1-3 gegen Ingenerf
Schneppel gewinnt locker 3-0 gegen Fuchs
Sabolcec gewinnt nach verschlafenem 1. Satz mit 3-1 gegen Schankweiler, übrigens der 2. Satz war 11-0!!!
Heimers verliert nach spannendem Spiel im 5. Satz gegen Reinders
Drissen-Demes 0-3 gegen Beumers
Hendricks 1-3 gegen Ingenerf
Hoppe gewinnt 3-2 gegen Hagemann
Schlussdoppel:
Sabolcec/Heimers gewinnen 3-1 gegen Schankweiler/Ingenerf!!!
Damit ist das 8:8 perfekt!!! So bleiben wir zum Ende der Hinrunde unter den ersten 3. Damit haben wir nicht gerechnet bei so vielen Verletzungen. Kujawa fehlt die Rückrunde wohl komplett und Ich werde auch wieder operiert und werde wohl einen grossen Teil der Rückrunde ausfallen.
Schöne Weihnachten allen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!