Das Spitzenspiel endete leider mehr als deutlich mit 8:1 für Troisdorf. Die Meisterschaft ist quasi entschieden und beide Mannschaften wissen nun für welche Klasse sie planen können. Glückwunsch von dieser Seite an die Troisdorferinnen!
Hanselka/Regelski gg. Guo/Becker 3:1
Völkerding/Völker gg. Niebiossa/Lehmköster 3:2 (Wir haben 2:0 und 10:7 geführt, im fünften Satz 9:2 hintengelegen und zum 9:9 ausgeglichen, dann leider doch verloren)
Hanselka gg. Niebiossa 3:0 (tolles Spiel mit super Ballwechseln)
Regelski gg. Guo 3:0 (Regelski spielt klasse, Guo schwach)
Völkerding gg. Becker 3:0
Völker gg. Lehmköster 3:0 (in den ersten beiden Sätzen trifft Völker alles, nur im dritten Satz hatte ich Chancen)
Hanselka gg. Guo 0:3
Regelski gg. Niebiossa 3:1
Völkerding gg. Lehmköster 3:2
Entscheidend war sicherlich, dass Heike und ich noch das Doppel verloren haben, Regelski unglaublich gut gespielt hat (es haben natürlich alle gut gespielt, aber Christina m.E. besonders gut) und Guo enttäuschte. Die Niederlagen unten waren nicht so überraschend. Leider habe ich gegen Völkerding knapp verloren, am Nebentisch gingen Becker und Völker in den fünften Satz. Bei Siegen von Linda und mir hätte danach Guo gegen Völkerding gespielt und ein 4:8 war nicht ganz so weit weg. Beim 1:8 im Hinspiel sind die Chancen im Rückspiel natürlich mehr als bescheiden

Die Rückfahrt im Bus war trotzdem super lustig. Wir hatten u.a. unsere Mädchen-Mannschaft, die in der Damen-Bezirksliga um den Aufstieg kämpft, mit dabei. Die haben eine super Stimmung sowohl in der Halle mit Rasseln und klatschen als auch auf dem Rückweg mit lautem Gesang verbreitet. Dickes Lob Mädels
Vielleicht bleibt der Abstiegskampf ja länger spannend.
Gruß,
Carina