Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Schon wieder gewonnen, gibt's doch gar nicht ...
TuS 1895 vs Ronsdorf 9:7 (Wir komplett, Ronsdorf ohne Wild (dafür mit Berg oder Berger?), das war natürlich ein großer Vorteil)
Doppel 3:1 (nur Doppel 3 verliert; Bolewski/Kampfer gewinnen 6,6,5 gegen Nolte/Wege!)
Okwusi 2:0 (3:1 Wege, 3:0 Nolte)
Bolewski 1:1 (3:2 Nolte, 1:3 Wege)
Nimoh 2:0 (beide 3:1)
Redlich 1:1 (bei 0:1 Aufgabe gegen Weber wg. Handgelenksschmerzen, 3:0 Wagner, der sich wohl im ersten Einzel eine Zerrung zugezogen hatte)
Kampfer 0:2 (2:3 Berger; 1:3 Dühr - beides völlig unnötig)
Bergmann 0:2 (2:3 Berger; 0:3 Dühr)
Weiteres Ergebnis: Derendorf verliert 9:6 gegen Neviges ... ich könnte 
|
Mach dir mal keine Sorgen, ihr steigt sowieso nicht ab.
Ich find die Ergebnisse prima!
Wir haben gegen Wuppertal II 9:7 gewonnen
Beide Teams komplett.
Die ersten 4 Spiele klar für uns (nur ein Satz ging weg), dann verdaddelt Dominik gegen Themel eine 2:0 Führung. In der Mitte verlieren beide im fünften, dafür kommen die nächsten 4 Spiele wieder klar für uns (ohne Satzverlust!).
8:3, das Spiel ist gegessen?
Von wegen! In der Mitte kommt kein Satz, Helmut verliert knapp im 5. gegen Tokarski, ich relativ knapp in 4 Sätzen gegen Katthagen.
Im Schlussdoppel stellen dann Dominik und Josef nach 2:0 Satzführung zu 10 im fünften unseren fünften 9:7-Sieg sicher.
Wunderbar, dass wir heute mal unsere Mitte durchziehen konnten statt umgekehrt. Kompliment auch an Post, die auch beim aussichtslosen Rückstand weitergekämpft haben und vor allem weiterhin Spass am Spiel hatten (so kam es jedenfalls rüber). Dafür hätten sie den Punkt verdient gehabt, bei 36:24 Sätzen geht aber auch unser Sieg in Ordnung.
Und jetzt ab in die Heia, gleich kommt Ronsdorf.