Zeit für die nächtliche Analyse unseres Spiels gegen Wolfenbüttel ;-)
Für uns war ganz klar mindestens ein Punkt drin. Moritz und ich verlieren in der zweiten Einzelrunde jeweils nach Matchbällen in der Verlängerung des Fünften

Alex hätte in der Form der letzten Wochen in der Mitte auch einen Punkt geholt, in der gestrigen Verfassung war er allerdings chancenlos. Wäre aber auch nur noch ein einziges Spiel mehr für uns gekommen wäre ein 8:8 absolut drin gewesen, denn im Abschlussdoppel (Tom hatten unger schon geschlagen) hätte ich uns gute Chancen eingeräumt.
Doch alles Hätte, Wenn und Aber bringt ja nichts. Erstens hatten wir auch unsere glücklichen Situationen, wie zum Beispiel ich gegen Haux, und zweitens ist es letztendlich eben auch eine Auswirkung unseres Spielstärkeunterschiedes, dass die engen und entscheidenden Spiele knapp verloren gehen. Insofern kann man nicht umhin kommen trotz der für uns durchaus vorhandenen Chancen auch von einem verdienten Sieg für unsere Gäste zu sprechen.
Insgesamt eine nette Atmosphäre zwischen den Teams, mit aktzeptablem "Nachspiel", welches für uns auf der Weihnachtsfeier im Waldeck und später noch im YO! endete ;-) Einzig die Zuschauerresonanz mit ca. 40 Interessierten war aus meiner Sicht etwas enttäuschend, zumal während des gesamten Spiels nur wenig Stimmung aufkam. Einzig die Spiele von Sven trieben das Klatschbarometer in gewohnte Höhen ;-)
Nun gehts in die wohlverdiente Winterpause, in der Tennis-, Badminton- und Barnaschläger die bevorzugten "Spielzeuge" sein werden. Aber schon Anfang Januar tauchen wir wieder auf und werden dann sofort mit "Durchhalte-Parolen" den Klassenerhalt doch noch herbeischreiben

In diesem Sinne frohes Fest und guten Rutsch
PS: Ausführlicher Spielbericht wie immer auf unserer
Homepage