Zitat:
|
Zitat von KIG_DE
Müssen ja nicht unbedingt immer so große Aktionen werden. Die beiden Huder Teams brauchen z.B. nicht nach Tostedt in die Astra Arena zu fahren um ihr Match auszutragen, oder? Also, nach dem 16.12. noch zwei bis drei Großveranstaltungen und dann haben wir's.
|
Da drängt sich die Frage auf, ob es nicht sinvoll wäre, die Teams nach regionalen Aspekten aufzustellen.
Beispielsweise könnten Arwed und ich mal eben einen Kurztrip an die Bäke machen , um den designierten Oberliga-Absteigern zu zeigen, wo der Hobbyliga-Hammer hängt
Und die "Harburger" Teams bräuchten für ihre Hittfeld-Tostedter-Inzucht-Spielereien ebensowenig wertvolle Hallen- und Zeitkapazitäten zu beanspruchen...
Zitat:
|
Die offene Frage ist noch ob wir die Einzel über 4 und die Doppel über 3 Gewinnsätze spielen (wie beim 1. Spieltag) oder doch nur über 3. Was meint der Rest der Aktiven dazu?
|
Persönlich fänd`ich vier Gewinnsätze gut; hab ja `nen langen Atem, und wenn wir mittelfristig der
Pro-Tour Konkurrenz machen wollen, müssen wir mit den Wölfen heulen...
Aber das könnten dann natürlich sehr lange Spielchen werden...
Zitat:
|
P.S. Wir haben 9:4 gegen Alfstedt gewonnen. Gutes Spiel.
|
...womit ab sofort keine Wetten mehr auf den HL-Sieger angenommen werden, denn wer soll das beste obere Paarkreuz der (wenngleich natürlich sehr schwachen

) Landesliga Lüneburg schlagen???
PS: Was haltet Ihr von nem HL-Wett- oder Tippspiel?
Wir verzichten auf ein Nenngeld, dafür muß jedes Team nen obligatorischen Wetteinsatz leisten. Den Überschuß versaufen wir am letzten Spieltag.
Den Einsatz sollten wir nicht zu niedrig ansetzen; das wär`dann ne sinnvolle soziale Selektion, denn finanzschwache Pflegefälle können wir nicht gebrauchen...