Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 09:32
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Friedship 729 Higher & Geo Spin

So, nachdem ich die beiden Belägen außerhalb des Trainings auch das erste Mal im Punktspiel getestet habe, gibt es noch mal eine neue Einschätzung von mir.

Der Higher I ist echt unglaublich! Ich weiß nicht, ob das nur bei meinem Exemplar der Fall ist, aber der Belag spricht verdammt gut auf den Kleber an. Nach 2 Schichten rollt der Belag sich richtig.
Im Spiel ist er weitaus dynamischer, schneller und katapultiger als der Geo Spin. Wobei auch die passiven Schläge keine Probleme bereiten.
Der Geo Spin ist verglichen mit dem vorher gespielten Sriver FX deutlich undynamischer, da langsamer und mit weniger Katapult ausgestattet. Dieses kommt meinem Spiel, wie oben schon erwähnt, zu Gute, da ich viel weniger leichte Fehler mache und auch endlich halbwegs sicher RH-Topspins ziehen kann.

Ich werde erstmal bei den Belägen bleiben, da sie für mein Spiel keine großen Nachteilen bieten aber umso mehr Vorteile.

Vielleicht werde ich in nächster Zeit auch die anderen Friendships testen wie den 729 Faster, Geo Spin Tacky usw.

Geändert von Brackweder (11.12.2005 um 09:38 Uhr)