Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 11:19
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von ah800
Weeze holt in Millingen ein 8:8!! (Sätze 31-28)
Wir sind mit dem Punkt voll zufrieden, nach einem 6-8 Rückstand. Man muss erwähnen Millingen spielte ohne Ihre Nummer 2. Atmosphäre war wie immer in Millingen Spitze!!! Man freut sich immer wieder wenn man in Millingen spielen darf. Es würde mich mal freuen wenn andere Mannschaften dabei wären und das sehen würden was in Millingen abgeht wenn wir da spielen. Ist bestimmt interessant anzusehen. Eigentlich gibt es zwischen Weeze und Millingen keine Rivalität, aber mir kommt das manchmal so vor.
Hallo !
Ich verstehe das auch irgendwie nicht. Da sind ca. 25 Leute in der Halle und bloß, weil man sich während des Anfangsdoppels über die Stellung der Banden aufregt, aufgrund seiner spielerischen Überlegenheit versucht den Gegner zu verarschen, bloß weil man versucht mit Urschreien und Provokationen den Gegner zu verunsichern und aus dem Spiel zu bringen stellen sich auf einmal aus dem Nichts heraus und ohne Grund die Zuschauer gegen einen.

Das ist wirklich nicht fair und vollkommen unverständlich !

Nach dem Spiel und nach der Verabschiedung ist es eigentlich üblich die Streitigkeiten zu vergessen und man klatscht sich üblicherweise ab.
Oder man macht es wie die sympatische Mannschaft vom Niederrhein und verlässt umgehend wortlos die Halle und lässt den Gegner einfach stehen.

Glücklicherweise haben wir bei uns in Millingen selten solche Probleme. Aber beim Rückspiel in Weeze können wir ja mal von jedem Verein einen neutralen Beobachter einladen, der sich von der "Stimmung" die uns bereits bei der Verabschiedung angekündigt wurde zu überzeugen.

Ne Leute, das macht wirklich keinen Spaß !!!
Aber macht ruhig weiter so: Ihr seit auf dem richtigen Weg !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht

der Schanky