Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 11:52
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Dies kann ich allerdings nicht bestätigen, da hab ich gänzlich andere Erfahrungen gemacht. Kann mich noch an ne Landesrangliste mit Michael Heyen erinnern, ein äußerst angenehmer Zeitgenosse. Auch Frank Black machte auf mich immer einen sehr "vernünftigen" Eindruck. Dann kenne ich noch Familie Krieger, auch keine Spur von Arroganz.
Es soll übrigens auch Spieler geben, die die Nr. 1 des VfL als arrogant ansehen...
vielen Dank für deinen positiven Bericht, aber das sehe ich genau so. Es gibt in jedem Verein Leute die als arrogant angesehen werden. Da macht man mal irgendwo/irgendwann eine unbedachte Äußerung und wird gleich in die Schublade "Arroganz" reingesteckt. Dabei gibt es in "jedem" Verein Leute die als arrogant eingestuft werden und manche Personen beziehen das gleich auf den ganzen Verein ohne alle oder die Meisten zu kennen. Oder der Verein hat Fehler (z.B. Verpflichtungspolitik) in der Vergangenheit gemacht die noch etliche Jahre nachwirken, obwohl sich Verein/Personen geändert haben bzw. alte Spieler weg sind und viele Neue dazu gekommen sind.
Also nicht alles über den gleichen Kamm scheren.