Einzelnen Beitrag anzeigen
  #535  
Alt 11.12.2005, 12:11
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: Kleingladbach
Alter: 52
Beiträge: 442
Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zum Abschluss der Hinrunde ein 3:9 gegen Mühlhausen II

In unserem auf den Nachmittag vorgezogenen Spiel gegen Mühlhausen, steckte einfach der Wurm drin.

Die Doppel liefen einfach nicht richtig, Holländer/Weeke hätten im Normalfall gegen Platen/Tullmin gewinnen müssen/können. Unser Doppel 2 Kroke/Schmalen hatte auch seine Möglichkeiten, so vergaben Sie im 4. Satz eine 10:7 Führung. Das Doppel 3 Keller/Engels vergab ebenso Satzbälle, aber die Familie Zipfel war im Ganzen deutlich besser und gewann 3:1.

Gordon Holländer konnte nach geschenktem 1. Satz gegen Föhrweisser nichts bestellen und ging mit 1:3 baden. Werner Weeke hatte in einer etwas längeren Partie gegen Bodo Platen im Endscheidungssatz das Nachsehen. Werner Kroke konnte beim Stand von 0:5 den ersten Punkt ergattern eine tolles Spiel gegen U. Zipfel. Frank Keller hatte gegen jun. Zipfel zwar seine Möglichkeiten aber musste letztendlich im 5. Satz gratulieren. Heinz Schmalen sah gegen Tullmin schon wie der klare Sieger aus, doch auch eine 9:5 Führung im letzten Satz reichte uns an diesem Abend nicht. Kalle Engels lieferte sich eine harten Kampf mit Mühlhausens Nummer Fünf, musste aber auch wie einige andere des TTC`s im 5. Satz dem Gegner Dengler gratulieren.

Zwischenstand 1:8

Gordon Holländer konnte dann gegen Bodo Platen das erste enge Spiel über fünf Sätze nach Hause bringen, zwar nur mit 12:10 aber immerhin. Werner Weeke konnte sich etwas überraschend klar mit 3:1 gegen Föhrweisser durchsetzen. Im letztem Spiel der Hinserie hatte Werner Kroke gegen M. Zipfel eigentlich alles richtig gemacht, außer den Sack nicht zu. im 4. Satz führte Werner auch wieder (Satzball), hatte den Punkt eigentlich schon gemacht und war auf dem Weg die Plattenseite zu wechseln, da kam dann ein Ballonkunstball oder so zurück, und flog genau auf die Tischkante. Und so ging dann das Spiel und Match an BW Mühlhausen.

Fazit: Einen kleinen Dank noch mal an eine sehr sympathische, Ffire und lustige Truppe aus Mühlhausen für die Verlegung. Zu unserem Spiel bleibt nur zu sagen Doppel trainieren und die Fünfsatz-Matche gewinnen.

Denke mal, dass wir uns in der Rückrunde steigern müssen, und gegen die direkten Gegner wie Arsbeck und Elsen auch punkten müssen damit wir die Klasse halten.
__________________
Das wirksamste Mittel gegen Kopfschmerzen ist die Guillotine
Mit Zitat antworten