Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2001, 13:25
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Stingray

ich bin auch gegen Verbote. Wenn mir hier aber jemand erklärt, daß viele auch noch extra Lösungsmittel in Ihre Kleber mischen, dann halte ich das für sehr bedenklich, besonders, wenn die sich auch nicht an Regeln bezüglich des Ortes halten, wo sie kleben.

Wir alle sind hier offen für einen Vorschlag, wie du die Leute, die Sport auch aus gesundheitlichen Gründen spielen, vor einer UNNÖTIGEN Gefährdung durch die schwarzen Schafe schützen willst. Wenn die schnüffeln wollen, sollen die das zuhause tun. Genauso wie Raucher nichts in Sporthallen zu suchen haben.

Wir haben mal ein Mannschaftsspiel abgebrochen, weil in einer kleinen Halle die Raucher nicht rausgehen wollten und einer unserer Spieler eh mit Luftproblemen zu kämpfen hatte.

Die Sportverbände haben in der Richtung eine Verpflichtung und wenn es gar nicht anders geht, dann muss ein Verbot her (oder die Kleber halten sich zumindest an die Regel, daß sie nicht in der Halle oder der Umkleide kleben, also liegts bei denen selbst)

Rücksichtnahme heist das Zauberwort!!!