Zitat:
|
Zitat von Daniel Düsentrieb
Sicher, allerdings war das auch eher auf unsere Trainingsgäste bezogen. Da sind sicher einige mit Ol oben/mitte-Format bei!
Aus unserer 1. könnte wohl auch so ziemlich jeder Ol spielen. Zumindestens unten. Aber ob Ol oder Vl spielt ja keine Rolle. Die Trainingspartner sollten schon stark genug sein für einen Spieler der aus der 1. Bezirksklasse kommt.
Werder würde ich übrigens absolut von abraten. Dort ist es echt nur ein kommen und gehen. Unter nem Verein verstehe ich wirklich was anderes...
Wir im Gegensatz dazu waren heute mit der 1. - 3. Herren beim Italiener, anschließend bowlen. Da kannste auch abseits der Platte deinen Spaß haben. Bier gabs übrigens reichlich...
Gruß, Daniel
Gruß, Daniel
|
Bei Trainingspartnern sollte es bei der SG Findorff auch kein Problem geben, Spieler aus der 1. Bezirksklasse trainieren bei uns auch, wenn es dann bessere sein sollen, dann kann er auch gegen einen Regionalligaspieler trainieren, der leitet immer Montags das Jugendtraining.
Doch auch in den anderen Vereinen kommen häufig besser spielende Gäste, so traf ich neulich in Huchting Dietmar Scherf und Stefan Schulz aus de LL.
An Bier mangelt es soweit ich weiß in keinem Verein, Huchting, Werder und Walle haben die Kneipe gleich nebenan und die anderen finden auch einen Weg ans Bier zu kommen. In dem Zusammenhang ist auch Vahr/Blockdiek eine gute Adresse, denn die sind eng mit der Betriebssportgruppe von Becks oder wie immer die jetzt heißen verbunden, die ja bekanntlich in der Neustadt spielen und da gab es in der Vergangenheit wirklich reichlich Bier.
Einen Gesichtspunkt habe ich aber noch vergessen, bei uns geht abends das Licht nicht aus, so dass es auch mal länger werden kann.
Wenn ich mir die Ergebnisse, eurer 2. und unserer 1. ansehe, so leuchtet es schon ein, dass beide einer Verstärkung nicht abgeneigt sind, da dann der Aufstieg sehr nah rückt.
Liebe Grüße,
Horst