Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 15:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hobbyliga 2005/2006

Ich versuche jetzt mal, alles durcheinander zu bringen.....

Um den Aspekt aufrechtzuerhalten, dass das Ganze einfach nur Spaß bringen soll und Klaus nicht soviel Arbeit bereiten soll, mache ich jetzt folgenden Vorschlag:

Wir vereinbaren über dieses Forum irgendeinen Treffpunkt und Zeitpunkt (der 1. bzw. 2 steht ja schon). Anschließend finden sich am Tag X diverse Spieler dort ein. Vor Ort werden dann die Teams ausgelost. Meines Erachtens hat das einfach auch einen gewissen Fun-Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Ob nun tatsächlich irgendwann jeder auch mal gegen jeden gespielt hat, ist eigentlich doch einigermaßen egal, oder ?

Es gibt nur ein Risiko: Die Anzahl der anwesenden Spieler läßt sich nicht durch 2 teilen (mit anschließender 0 hinterm' Komma ) der war für dich, Jan ) Das kann man lösen, indem Felix L. IMMER vor Ort ist. Wenn ich das richtig gelesen habe, würde Felix auch gern Bestandteil zweier Teams sein. Er dürfte dann nur nicht gegen sich selbst spielen müssen.... Diese Variante ist immer noch besser, als das jemand gleich zu Hause bleibt, da sein fester Partner nicht kann.

Würde man das so machen, sehen sich auch alle in derselben Halle, können auch gemeinsam einen Trinken und gemeinsam Züge um 11.38 Uhr zurück nehmen..... Muß man ja nicht, kann man ja aber !!!

Und es gilt dann umso mehr: Wer Bock hat, kommt und wer dann doch keinen Bock hat, bleibt zu Hause. Das Losen übernehme ich, damit ich durch GEMEINSAMES Spielen mit Peter verhindern kann, dass ich GEGEN ihn spielen muß......

HSV