Hätte sicherlich auch ein gewisses Flair aber die Truppe könnten wir gar nicht bezahlen.. ist schon gut so wie es ist
Zitat:
|
Zitat von Long John
Boah hab meinem persöhnlichen rekord gebrochen und bin um ca. 8.30 Uhr aus der geilen Mepäänner City nach Hause gefahren!!! Schepi wo warst du??
|
Hab wohl etwas vor dir die Segel gestrichen
Zitat:
|
Zitat von ausgelutschtes Rohr
Jetzt sag mir nochmal eben,wie Du aus Osna nach hause gekommen bist,oder weißt Du es gar nicht ?
|
Hast wohl doch nicht unter allen Tischen nachgesehen

Nach eigener Aussage im Alpenmaxx übernachtet und morgens mit Zug nach Meppen. Schön natürlich dass wir das auch erst nachmittags erfahren haben und die Suche nach ihm in Osnabrück einstellen konnten
Zitat:
|
Zitat von ausgelutschtes Rohr
3:0 gegen Frankenberg ist schon eine Klasse Leistung
Hätte ich Dir ehrlich gesagt,nach dem Auftritt bei uns,gar nicht zugetraut (Storchbeinchen)
Herzlichen Glückwunsch
|
wir auch nicht ("einen Kasten Pils dass John das Spiel verliert")
Jetzt wird noch eine Woche hart trainiert um John als Vereinsmeister zu entthronen. Heute wünsche ich mir noch einen Bueraner Sieg um auf Platz 5 zu überwintern.
Gibts dieses Jahr eigentlich wieder Regelungen dass die letzten 4 und die ersten beiden Mannschaften erst ganz zuletzt gegeneinander spielen?? Dürfte uns ja egal sein, allerdings wäre das dieses Jahr doch relativ schwachsinnig da wir nach einem Rückserienspieltag schon wieder Dritter oder Achter sein könnten und insgesamt 7 Mannschaften gegen den Abstieg spielen