Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 17:36
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Hallo TT-Freunde,
leider konnte ich auf Grund einer Feierlichkeit dem Spiel des Ileburger TTC nicht beiwohnen, obwohl ich mir gut vorstellen kann das es interessant war. Auf jeden Fall hat sich Döbeln IV noch schlechter angestellt als Brandis II und 0:15 bei Leutsch V verloren. (Die haben wirklich gespielt!!!)

Besser hat es die Zweite des DSV gemacht und sich den Herbstmeistertitel gesichert
Am Ende 10:5 Döbeln II vs. Wurzen II
Die Doppel konnten wir 2:1 für uns gestalten, wobei D2 Schreiber/Krause ein sehr gutes Spiel zeigten und 3:1 gegen D1 gewannen und Stengel/Petrik ihr Doppel 2:3 verschenkten. Thomas & ich lagen 0:2 hinten gegen die Nobben-TT-Verhinderer Eilenberger/Pfendt bevor wir merkten das man mit Einwürfen weiter kommt als mit TT und 3:2 gewannen.
Matthias gewohnt sicher 2 Einzel, Petriks Christoph 1 gegen Voigtmann. In der Mitte Schreiber & Krause eins gegen Hennig und Hinten beide gegen Lenke und Silverdeer 3:2 gegen Pfendt nach 0:2 und damit Pfendt's erste Niederlage im hinteren Paarkreuz!

Stengel 2,0
Petrik 1,0
Schreiber 1,5
Krause 1,5
Bachmann 1,5
Anger 2,5

Damit wünsch ich euch fröhliche Weihnachten, ein gesundes neues Jahr und was ihr euch sonst noch wünscht, außer dem 1. Platz in der 2.Bezirksliga Staffel 2.