Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 18:30
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Probleme mit Griff - Blatt - Übergang

Hatte genau das selbe Problem auch am Gelenk des Mittelfingers,wusste am Anfang auch nicht weiter.Hab schon etliche Hölzer gespielt(Andro Super Core All,Butterfly Boll Forte Off,Stiga Tube Master,Stiga Tube Light,Tibhar Rapid X-Press,...),allerdings von da an schon nicht mehr aufgrund der Schmerzen der Aufschiebung der Haut am Mittelfinger,sondern aufgrund der Suche nach dem passenden Holzes(Ich habs aber trotzdem geschrieben weil ich zum Ausdruck bringen will das ich dieses Problem bei jeden Holz hatte).Hab damals auch schon das Rapid X-Press geschliffen,half bei mir auch nix.Habe dieses Problem heute immer noch,hab aber vor nem halben Jahr damit angefangen es einfach zu ignorieren.Natürlich merkt man die Schmerzen schon noch enorm,vor allem wenn man mehrere Tage mehrere Stunden hintereinander spielt.Is mir sogar schon mal passiert,das die Aufschiebung der Haut zur Blase geworden is und im Spiel augeplatzt is und dann natürlich des Bluten angefangen hat,konnte von Glück reden das ich die ersten 2 Sätze gewann und es dann im 5ten noch biegen konnte.
Fazit:Heute is mir das eigentlich ziemlich egal,ich hab mich daran gewöhnt.