Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 18:46
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Nochmal zu unseren beiden Spielen an diesem WE:

gegen Mennighüffen:

Ein Doppel aus eigener Dummheit verloren...aber dann...Krieg liegt bereits mit 0:2 und 6:9 hinten...gewinnt den Satz noch in der Verlängerung, der 4te Satz geht klar mit 11:2 an Krieg, im letzten Satz führte Krieg bereits mit 5:2, aber dann nach dem Time Out von Beel kam dieser auf 6:6 heran...dann stand es 10:9 für Krieg, macht diesen Punkt leider nicht und verliert das Spiel mit 12:10 im 5ten... ...trotzdem eine starke Aufholjagd von Krieg der noch einigen Trainingsrückstand hat...
Ein weiteres erwähneswertes Spiel war das von Bäumer gegen Meller!
Es war das Spiel des Tages...viele Super Ballwechsel und einige Schlagabtausche, welches Bäumer am Ende mit 3:1 für sich entscheiden konnte!
Und als letztes gab es nur noch ein knappes Spielund zwar Ich gegen Beel was ich mit 11:3 im 5ten dann doch locker nach Hause gebracht habe.

gegen Schloß Neuhaus:

gab eigentlich nur ein knappes Spiel zwischen M. Schlichting und Bäumer(Krieg aus gesundheitlichen Gründen nich dabei, dafür Neumeister), welches M. Schlichting mit 12:10 im 4ten Satz gewann!
die weiteren Spiele:
Kroes (2x 3:0)
Bäumer (das oben genannte Spiel und 3:0 gegen C. Schlichting)
Rolf (2x 3:0, gegen Thiele allerdings alle Sätze sehr knapp (12,13,9) )
Neumeister (3:1 gegen Thiele)

Fazit: Ich denke mit dem deutlichen Sieg gegen Mennighüffen haben wir unsere Ambitionen auf den Meistertitel in unserer Gruppe nochmals deutlich untermauert!Wir hoffen das es so weiter geht...

Allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

MfG

Stefan