Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 11.12.2005, 19:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.718
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2005/06

9:3 gegen Kisslegg.
Wir mussten erwartungsgemäss hart kämpfen, konnten letztendlich aber doch recht klar gewinnen. Damit haben wir die Herbstmeisterschaft aufgrund des besseren Spielverhältnisses vor Baindt gesichert.
So wie es aussieht gibt es in der Rückrunde einen Zweikampf zwischen Baindt II und uns. Der 9:3 Sieg der Baindter in Vogt hat mich, vor allem in dieser Deutlichkeit doch überrascht. Aber nungut, damit hat sich nach Amtzell wohl auch Vogt ausdem Aufstiegsrennen verabschiedet.
Baindt wird zur Rückrunde wohl Marco Busam (hat allerdings nur 2 Spiele gemacht) in die 1. Mannschaft abgeben. Da aber dort ein Neuzugang auftauchen wird, wird wohl Wolfgang von Bank die Zweite Mannschaft verstärken.
Bei uns staht noch nicht fest, wie genau wir aufstellen werden. Armin Narr als Neuzugang kann sowohl in der 1. als auch 2. Mannschaft auftauchen. Im Prinzip haben wir komplett freie Auswahl zwischen 6 Spielern wen wir wo aufstellen.
Zur weiteren Situation in der Liga. Vogt und Amtzell dürften wohl nicht mehr oben eingreifen können da Baindt und wir zu stark sind. Alle anderen Mannschaften müssen wohl sowieso eher nach hinten schauen und gegen den Abstieg kämpfen. Isny hat zwar 4 Punkte Vorsprung auf Deuchelried aber bei den Mannschaften kann jeder jeden schlagen und das kann sich ganz schnell ändern.
Scheidegg dürfte es am Ende wohl nicht mehr reichen. Auch wenn Sie tapfer kämpfen und immer mal wieder den einen oder anderen Punkt klauen können.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (11.12.2005 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten