Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 19:35
Benutzerbild von FetteSchichtKleber
FetteSchichtKleber FetteSchichtKleber ist offline
Und noch ne Schicht
Junior-Forenmitglied

FetteSchichtKleber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von motzi36
FSK
Ich freue mich schon auf die Abschlußtabelle, da wirst Du eines besseren Belehrt.
Ihr werdet Höchsten 4. in der Liga. Dann ist aber mindestens eine Entschuldigung an die Mannschaft fällig, weil DU sie mit dein heutigen Eintrag gewaltig unter Druck gesetzt hast. Besser Wäre wohl dann eine Einladung zum Essen von Dir damit DU mit Deiner großen Klappe mal richtig Bluten mußt.

Nicht das Du mich falsch verstehst, ich würde Euch denn Aufstieg können, aber ich kann daran einfach nicht Glauben. Ob mit oder ohne Jugendlich, Ihr seid einfach zu schwach und unkonstant.

Motzi
Das wirklich einzige was an deinem Beitrag stimmt ist:
Unkonstant!
Aber die Stärke für die Stadtliga ist gegeben!
Ich spreche hier nicht von Verbandsliga oder Oberliga!
Aber Stadtliga ist definitiv drin!
DU wirst eines besseren belehrt! Ich setzte hier auch niemanden unter Druck, sondern versuche diese ganze Depri-Phase einiger Mannschaftskollegen auszumertzen!
Dies macht jedoch einen Unterschied wie ich finde.
Ich sag nur, was andere schon von vornherein mal sagten:
Ihr werdet letzter!
Und was ist nu?
Denkste! Wir lassen uns nicht schlechtreden! Man sieht es in der Tabelle (4.Platz und nicht letzter) und man wird es noch in der Pokalrunde zu sehen bekommen, was für ein ungeheures Potetial wir noch aufbringen können!