Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 21:36
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Pragma
Hallo ah,
es ist zwar nett, dass du dich im nachhin entschuldigen willst, allerdings kannst du wohl nicht abstreiten, dass euer zweier oftmals extrem übermotiviert ist.
Ich habe u.a. euer Spiel in Borth gesehen, da hat er sich auch von dieser Seite gezeigt. Allerdings habe ich ihn noch nie anders erlebt. Er ist halt so und kann nicht anders.
Gruß
Hallo Pragma!

Natürlich ist er so. Aber andere Mannschaften und Zuschauer reagieren anders. Das war ja nicht mehr normal. Das man sich denkt mein Gott, was schreit der rum wenn der nen Punkt macht ist ja ok, aber doch nicht die ganze Zeit am Stück provozieren. Ich habe noch nie erlebt das auf einmal die Zuschauer bei jedem Punkt Yesssssssssss rufen nur um unseren Spieler zu provozieren. Von mir aus können die Zuschauer ja die Bude abreißen oder nen Hexenkessel aus der Halle machen, aber nicht anfangen einen Spieler von uns zu provozieren. Es ist halt seine Art, so TT zu spielen. Aber er will doch niemanden mit seinem Spiel Reizen. Was soll ein Schneppel denn sagen, da denken sich die Gegner manchmal man wird verarscht, es ist aber nicht so, weil es sein Spielstil ist.

Das unser 2er eine Reizfigur mit seinem Spiel und seinem Ausruf ist, kann ich ja verstehen, aber da so extrem reagieren, das verstehe ich nicht.

Aber jeder hat natürlich eine andere Einstellung dazu. Und das ist ja auch nichts schlimmes und das finde ich vollkommen ok! Ich kann auch verstehen das die Millinger eine andere Meinung haben als wir. Ist ja eine normale Sache.

mfg ah800

Geändert von ah800 (11.12.2005 um 21:52 Uhr)