Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 22:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Aufstellung anhand von Einsätzen?

Zitat:
Zitat von img-media
Hallo miteinander,

ich habe eine wichtige Regelfrage an euch und hoffe ihr könnt mir schnell und sicher antworten Smile
folgende Situation:

Ich habe in meiner Spielklasse in der Vorrunde eine Bilanz...
in der rückrunde würde ich 2 spielklassen höher jedes spiel bestreiten und in der liga/mannschaft in de rich aufgestellt bin kein einziges.

was heißt das für die kommende vorrunde?
werde ich dort spielen müssen wo ich meine bilanz habe, also 2 klassen höher? oder werde ich wieder in der 2 klassen tieferen liga spielen müssen wo ich jedoch kein spiel bestritten habe.

was sagen da die regeln dazu?
danke mal im voraus.

grüße Jan
Dazu gibt es keine regel. kommt ja drauf an wie du spielst (0-20 oder 20-0) und wie dann die Situation in deinem Verin bzw den beiden Mannschaften ist...Bilanzen Neuzugänge abgänge usw...da kann man jetzt unmöglicvh ne Aussage zu treffen