Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 22:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Aufstellung anhand von Einsätzen?

Zitat:
Zitat von img-media
sicher?

ich versuche es nochmals anders zu formulieren:
also wenn ich in der rückrunde jetzt in der mannschaft 2 klassen höher alle spiele mache, kann ich in der kommende runde auch in dieser mannschaft aufgestellt werden, weil ich quasi dort meine bilanz gebracht habe?

also spiel ich in meiner aktuellen mannschaft garnicht oder nur 1 oder 2 mal zur aushilfe und den rest 2 klassen höher dann klappt das mit der neuen saison in der höheren liga aufstellen aufgrund meiner bilanz in der liga und weil ich dort deutlich mehr spiele bestritten habe als in meiner eigentlichen liga bzw mannschaft?

kurz: ich spiele ausschließlich als "ersatz" in einer 2-klassen höheren mannschaft, in der mannschaft in der ich aufgestellt bin mache ich kein spiel, habe also keine bilanz. kann ich dann die darauffolgende vorrunde in der höheren mannschaft aufgestellt werden (da habe ich schließlich eine aussagekräftige bilanz, mache ja alle spiele)
Nochmal das hat nichts damit zu tun

Beispiel du spielst in der hohen Liga 4-14 als beispiel und dann wechselt einer aus der gleichen liga der da 14-4 gespielt hat zu euch. dann mußt du auch runter

Oder: Ein Spieler in der unteren Mannschaft spielt an 1 20-0 dann ist der evtl ja auch besser und wenn der Verein dann umstellt kannste auch unten spielen....es hat nichts damit zu tun wo du gespiuelt hast. der Verein muß immer der "STärke " nach aufstellen zu Beginn der Saison und da ist eben ausschlaggebend wie haben die Spieler gespielt. sowohl die die schon im Jahr vorher da waren aber auch neuzugänge

Und wenn dann die Reihenfolge ergibt das du nicht in die höhere gehörst kannst du natürlich wieder tiefer spielen.

Nur das sind soviele hätte wenn und abers das dir keiner sagen kann jetzt wie es in 6 monaten sein wird. oder weißt du schon deine bilanz die der anderen und eure Neuzugänge