Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 23:17
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
also eins wundert mich sehr:

das hier und heute nicht ca. 20 beiträge der döbeln2-fraktion entstanden sind, wo doch ihre herbstmeisterschaft feststeht

die einzige logische erklärung wäre, dass sie feiern und allesamt besoffen in der ecke liegen
Wir wollen auch anderen die Gelegenheit geben sich im Forum zu äußern und üben uns in Zurückhaltung , wenn dir der eine Beitrag aber nicht reichen sollte Falko, schreiben wir gern noch etwas mehr

Die Sache mit dem Feiern haben wir auf nächste Woche verschoben, da die wenigsten heute noch etwas mit TT oder Leuten die darüber sprechen zu tun haben wollten , davon gabs in den letzten Wochen sehr viel . Natürlich war die freude aber sehr groß es aus eigener Kraft geschaft zu haben und nicht durch Ausrutscher anderer den Platz an der Sonne zu erlangen!!!

Ich denke unsere Beiträge werden sich in den nächsten Wochen reduzieren, wobei ich nicht sicher bin ob das auch beim Silverdeer der Fall ist

Auf jeden Fall allen ein schönes Fest und bis nächstes Jahr an den Tischen