Zitat:
|
Zitat von Daniel A.
Wie dem auch sei, wenn es so geschehen ist, kann ich den Aerger von D.T. durchaus verstehen...Meiner Meinung nach sollten Nominierungen ausschliesslich nach SPORTLICHER LEISTUNG bei der entsprechenden Meisterschaft geschehen und nicht anhand nicht nachvollziehbarer Sekundaerkriterien. So wuesste jeder Teilnehmer vorher, was er erreichen muss oder moechte und es wuerde sich wahrscheinlich auch niemand hinterher beschweren.
Allerdings gab es das auch schon vor 10 Jahren, allwissende Herren, die nach Aussehen, Freundlichkeit, Perspektive, Wetter und Lieblingsband nominieren, dafuer auf jeden Fall ein dickes  !!!
Allen einen schoenen dritten Advent, liebe Gruesse
Daniel
P.S.> Leider keine Umlaute...
|
Den Ärger kann ich auch verstehen, ohne Frage. Wie man seinem Ärger Luft macht, steht aber auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Die Frage ist, ob die sportliche Leistung von D.T. tatsächlich besser war als die der beiden Viertelfinalisten. Falls nur die Platzierung herangezogen wird, stimme ich Dir zu.
Und ja, auch vor 10 Jahren gab es das alles schon, geändert hat sich da wenig - denke, das liegt daran, dass die Funktionäre auch ein wenig Macht behalten wollen;-) So sind sie, die Menschen...und daher werden die subjektiven Kriterien auch weiterhin Bestand haben, auch in 10 Jahren:-)