So jetzt hab ich ein bisschen Zeit:
Also in einem spannenden, hochklassigen und immer sehr fairen Spiel, verlieren wir im Kühlschrank (Heizung defekt) vor reichlich Zuschauern einen Punkt gegen Kirchhellen.
Bei uns wurde (und wird wohl auch in Zukunft häufiger) der Knie-operierte Reiners durch den noch nicht Hüft-operierten Wojke ersetzt.
Das Satzverhältnis von 37:28 für uns spricht, glaube ich, Bände. Insbesondere gingen alle 5 3-Satz-Spiele an die symphatischen Gäste. Gerade in der Mitte wäre mehr drin gewesen, aber im Seuchenjahr 2005 konnte Ramin eine 2:0 Satzführung und 5:1 Führung gegen Blüm im dritten Satz nicht nach hause bringen. But no Problem: Neues Jahr neues Glück.
Trotzdem können alle mit dem 8:8 leben; den Kirchhellenern scheint es bei uns in der OL gut zu gefallen, und wir machen uns jetzt, da der Maik uns gesagt hat, daß er ab jetzt fast immer zur Verfügung steht, auch keine Sorgen mehr. Da der Maik allerdings schmerzbedingt kaum trainieren kann, werde ich wohl in der RR oben auf Punktejagd gehen.
D.H.: 1. van Steenwijk
2. Poos
3. Wojke
4. Hamidi
5. Twardygrosz
6. Reiners
7. Schnitzler
So wollen wir die Aufstellung für die RR melden.
Dem David wünschen wir gute Besserung, und hoffen, daß wir in Zukunft wieder auf ihn zurückgreifen können, wenn sein Knie vollständig wiederhergestellt ist.
Gruß Michael
P.S. Spielbericht, wie immer auf
www.anrather-tk.de