Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 08:22
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied

Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 4

Zitat:
Zitat von powernoppen
nach dem kläglichen halbfinalaus gegen meinen doppelpartner und späteren vereinsmeister überlege ich vom standard alligator auf die soft-version umzusteigen.
obwohl ? er kennt mich in und auswendig und hat dementsprechend agiert.

die leut, die zum 1.mal gegen mich spielen, sind meist sehr verwundert...
wie hoffentlich auch du, tada

dr.neubauer serie hab ich nie probiert. damals tibhar´s grass devil, jetzt donic. das passt scho

für dies jahr ists genug und ich kram den schläger erst kurz vor rückrunde raus
Das ist goldig , so gings mir früher auch immer. Ein Spiel verloren, dass an der Welt zweifeln lässt und zack muss ein neuer Belag her, woran liegts auch sonst?! Aber irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo man das Geld lieber in Alkohol und Gras investiert hat. Jetzt hab ich die komischen Beläge schon fast zwei Jahre und irgendwie werden die von Spiel zu Spiel geiler
Aber bei den Noppen, kann da schon anders sein (außer man lässt den Belag mal nen halbes Jahr (im Sommer ) in der Rückbank des Autos liegen). Beim Strieder ists jedenfalls immer so, dass wenn man einigermaßen mit seinem Spiel klarkommt - ja auch bei ihm wirds "einfacher" wenn man öfters gegen spielt - er sich wieder nen frischen Teppich holt. Nunja, und wenn man dann mit ihm zockt könnte man direkt mal