Zitat:
|
Zitat von kroppeno
Nee, hat er nicht.
Johnny hat ein Riesenspiel hingelegt. Gratulation dazu. Vor allem die kämpferische Leistung und der Einsatz stimmte. Nach 1:2 in den Sätzen und 7:9 im Vierten noch zu gewinnen, RESPEKT!
Was dann aber von dem Sportsmann aus Bönen folgte, habe ich schon lange nicht mehr (wenn nicht sogar noch nie) gesehen. Er setzte seinen Schläger zum Wurf an und schleuderte ihn im 45°-Winkel locker 8 m hoch und 30 m weit von der Halle Mitte in den oberen Winkel des Hallendaches. Das war ein Wurf, meine Herren, auch dazu Gratulation...
Übringens hat wohl auch der andere Crack aus dem unteren Paarkreuz der Bönener nach seiner Niederlage gegen Jens Böhnisch seinen Schläger in mehrere Einzelteile zerlegt, allerdings wohl nicht so spektakulär.
Schade, dass die Süchtelner nicht am Anfang ein, zwei Pünktchen mehr geholt haben. Denn, wie schon geschildert, Axel Fischer hatte sein zweites Einzel schon so gut wie gewonnen (10:4 im Fünften) und unten hätten die Bönener ja mit Ersatzschlägern antreten müssen. Wär' bestimmt nochmal spannend geworden...
|
....dann muss aber auch sagen, dass ihr bis zum 7:0 bei sechs 3:0-Siegen auch nicht so viele Möglichkeiten dazu hattet. Schade, dass Jens bei 2:0 oder 2:1, 9:5! den Sack nicht zu gemacht hat, dann hätten wir uns das ein oder andere Gespräch schenken können. Hat er nicht, okay, war halt so. Aber wenn Du meinst, dass Du nun hier im Forum das Thema Schlägerwurf nochmals warmhalten musst, meine ich, dass es hierfür Schiedsrichter gibt, die es entsprechend ahnden und fertig. Schöner wäre es, wenn Ihr Euch Gedanken über regionalligataugliche Heimspielbedingungen machen würdet.
Gruß, Jochen Lang