Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 09:12
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von ah800

Und jetzt zu der Verabschiedung Herr Schankweiler:
Es kann ja wohl nicht sein, das du mitten in der Verabschiedung weggehst, nur um zu deinem Bier zu laufen und einen kräftigen Schluck daraus zu nehmen. Und dann langsam wieder zurück kommst. Darauf sagten wir uns, wieso abklatschen, wenn man an der Verabschiedung nicht teilnehmen muss. Also stellt uns mal nicht so hin als wenn wir hier alles Schuld sind was in Millingen da los war.

Und dazu das ein Spieler von uns euch verarscht hat. Bestimmt nicht. Ich weiß auch welches Spiel du meinst. Unser Spieler kam nach dem Spiel zu uns und sagte "was soll ich denn machen". Er wollte dich sicherlich nicht verarschen, das hatte er nämlich nicht vor. Und vielleicht kannst du auch nur schlecht verlieren. Schneppel war einfach zu stark für dich und Sabolcec hat nach dem 1. Satz das richtige Mittel gegen dich gefunden. Ist bitter für dich das die Sätze so klar waren. (11-0, 11-2, 11-4) Das passiert halt mal das Spieler besser sind als man selber, da kann ich ein Liedchen von Singen. Aber ich rege mich da nicht unnötig drüber auf. Und das du "A......." zu unserem Spieler im Schlussdoppel sagst ist auch nicht schön!!!! Also bitte alles nicht auf uns schieben.

Bis zum Rückspiel!!!
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, darum nur noch soviel:

Zu der Geschichte mit der Verabschiedung:
Dafür hatte ich meinen Grund und ich mußte erst mail kräftig durchatmen wegen dem was dort wiedermal passiert ist, aber das hast du selbstverständlichnicht mitkommen. Mehrt sage ich dazu nicht.

Zu der Sache mit dem Verlieren:
Beide Einzel waren so klar und meine Gegenspieler waren mir so überlegen, dass es nun wirklich deswegen keinen Grund gab sich aufzuregen. Und ich bin auch ziemlich sicher das ich mich wegen der Niederlagen nicht aufgeregt habe.
Aber auch das sieht halt jeder anders.

So das sollte es gewesen sein zu dem Thema:
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Bis demnächst

Schanky