Zitat:
|
Zitat von Downspin
....dann muss aber auch sagen, dass ihr bis zum 7:0 bei sechs 3:0-Siegen auch nicht so viele Möglichkeiten dazu hattet. Schade, dass Jens bei 2:0 oder 2:1, 9:5! den Sack nicht zu gemacht hat, dann hätten wir uns das ein oder andere Gespräch schenken können. Hat er nicht, okay, war halt so. Aber wenn Du meinst, dass Du nun hier im Forum das Thema Schlägerwurf nochmals warmhalten musst, meine ich, dass es hierfür Schiedsrichter gibt, die es entsprechend ahnden und fertig. Schöner wäre es, wenn Ihr Euch Gedanken über regionalligataugliche Heimspielbedingungen machen würdet.
Gruß, Jochen Lang
|
Hi Jochen,
k.A. was Du jetzt meinst ?
Die Tatsache, dass wir (3. Mannschaft, nur Bezirksligaamateure) da um 18:30 h -wie immer also und unserem Spielplan entsprechend- unser Spiel gespielt haben (und Euch dadurch eventuell gestört haben) bedaure ich natürlich zutiefst.
Die Anzahl der dadurch verursachten Stoppbälle hielt sich m.E. ebenfalls in sehr akzeptablem Rahmen, aber auch dafür sicherheitshalber meine Entschuldigung.
Deine Aussage kann sich also lediglich noch auf "Kampflärm" unsererseits (also der beiden Bezirksliga-Amateurmannschaften) handeln.
Auch das hielt sich nach meinem Dafürhalten aber in einem akzeptablen Rahmen (von 1-2 Ausnahmen bei den RL- und Bez.L-Mannschaften mal abgesehen).
OK, das mit den "Schlägervernichtungen" ist durch den OSR entsprechend gewürdigt worden und muss nicht unbedingt geschrieben werden.
Allerdings war der Wurf ja wirklich (zumindest für uns "Amateure") kein alltägliches Erlebnis und da musst Du nicht böse sein, wenn jemand das mal erwähnt. Ohne diesen echt spektakulären Wurf -immerhin in Richtung Türe, wo jederzeit jemand reinkommen kann- hätte das Posting natürlich nicht stattgefunden. Dennoch finde ich dieses Posting in diesem Thread besser aufgehoben als im Thread "Bezirksliga Gruppe 3" des "Bezirk Düsseldorf".
Da hättest Du das nämlich nicht gelesen und Dich somit nichtäußern können.
Meine Meinung:
Ist gottseidank nix passiert, Thema abschließen und nächstes Mal ne andere Art des Wutausbruchs -finde ich übrigens nach dem engen Spiel und der vergebenen (ich meine sogar 9:3 Führung im 4. Satz) auch
generell nicht schlimm!- suchen.
Ansonsten Euch noch viel Glück in der Rückserie, immerhin gab es an Eurem Sieg m.E. nichts zu rütteln.
Ciao
Norbert