Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 10:19
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 4

Zitat:
Zitat von Amok "Orginal"
Das ist goldig , so gings mir früher auch immer. Ein Spiel verloren, dass an der Welt zweifeln lässt und zack muss ein neuer Belag her, woran liegts auch sonst?! Aber irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo man das Geld lieber in Alkohol und Gras investiert hat. Jetzt hab ich die komischen Beläge schon fast zwei Jahre und irgendwie werden die von Spiel zu Spiel geiler
Aber bei den Noppen, kann da schon anders sein (außer man lässt den Belag mal nen halbes Jahr (im Sommer ) in der Rückbank des Autos liegen). Beim Strieder ists jedenfalls immer so, dass wenn man einigermaßen mit seinem Spiel klarkommt - ja auch bei ihm wirds "einfacher" wenn man öfters gegen spielt - er sich wieder nen frischen Teppich holt. Nunja, und wenn man dann mit ihm zockt könnte man direkt mal

"goldig" ist das völlig falsche wort. ZUM KOTZEN wäre klassisch richtig.
ich bin fast, achtung riesengag, AMOK gelaufen *hrhrhr

egal ob material od. nicht - tt in unsren klassen ist min. zu 80% kopfsache. rest ergibt sich aus bissi bewegung und dem "händchen"