Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 11:10
Martin Neef Martin Neef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin Neef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Trillian
Ich bin mal gespannt, ob Unterweiler zur Rückrunde komplett umstellen wird und Louis Häußler, sowie evtl. auch Matthias Häußler aus der 2. eine Chance geben wird. Zumindest Louis ist noch hochmotiviert, was man z.Z. leider nicht mehr von allen Unterweiler Spielern behaupten kann.
Und seine Bilanz von 11:2 in der Bezirksliga kann sich auch sehen lassen. Ich denke, er würde deutlich mehr als nur ein Spiel gewinnen.
Nein, wir stellen nicht um. Louis wird in der 2. Mannschaft an Pos. 1 spielen. Interne Entscheidung der Mannschaften. Mit der Motivation gebe ich Dir recht. Das Problem ist in der 2. Mannschaft noch größer. Ich sehe als Hauptgrund das fehlende "Rahmenprogramm" beim SC Unterweiler. Bei uns gibt es keine Vereinsmeisterschaft, keine Weihnachtsfeier, einfach nichts außer Training und Wettkampf. Finde ich sehr schade, aber wir haben niemanden der die zusätzliche Zeit für die Kinder aufbringen kann und will.

Die komplette erste Mannschaft wird in der neuen Saison bei den Herren spielen.

Martin Neef, Cheftrainer Jugend SC Unterweiler