Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 11:18
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

jo, erstmal einen glückwunsch nach ketsch, die ohne Punktverlust Herbstmeister geworden sind.
weitere glückwünsche an die zwei aufsteiger die zweiter bzw. dritter geworden sind.
wenn ich mir die rückrunde anschaue dann seh ich dass es gleich die ersten zwei spieltage wieder heiß her geht in gut einem monat müssen die Ladenburger jungs sonntags morgens in heddesse antreten und 13 tage später empfangen sie den derzeit zweitplatzierten in der eigenen arena. falls die Ladenburger richtig heißsind traue ich denen noch einiges zu. und falls sie mal wieder "RICHTIG BÖSE" werden und mit zwei siegen in die rückrunde starten wird es vielleicht noch nen drei, statt nen -zweikamf um den vizemeister.(vielleichtaufstiegsrang) man weiß ja nie.aber bis dahin aben alle noch gut nen monat um über den jahreswechsel noch viel zu trainieren und sich vorzubereiten auf die heißen tänze.
in diesem sinne.....

ps: weiß eigentlich schon jemand etwas von internen mannschaftsumstellungen für die rückrunde? wär nicht unwichtig für manch spekulationen. alla

Geändert von Berserker (12.12.2005 um 12:31 Uhr)