Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2005, 14:52
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pro Tour Grand Finals 2005 (Fuzhou, China)

Zitat:
Zitat von flob
das glaube ich ist mittlerweile nicht mehr so:
ich finde dass die kurzen übertragungen wie heute auch schon einiges ausmachen. außerdem ist in den zeitungen speziell seit dem world cup erfolg von liège immer mehr über tischtennis zu lesen. auch wenn das heute nich sooooo toll war ist tischtennis meiner meinung nach im aufschwung. immerhin wird ein erfolg bei den swedish open,... im sportstudio erwähnt + ein paar ballwechsel. vor ein paar monaten/jahren hat man davon geträumt
Hmmmmmmm--- Ich weis net, ob Du (wenn Du jetzt 14 bist) die Blütezeit von Rossi (speziell im Doppel mit Fetzner) schon so aktiv und vor allem bewußt im TV mitverfolgt hast... aber m.E. nach war damals die Berichterstattung mindestens genauso "präsent" wie jetzt - tendenziell sogar eher mehr!

Zitat:
Zitat von flob
außerdem muss man betrachten dass in gerade mal 4-5 monaten die wm in deutschland ist. ich glaube nicht dass das an den menschen ohne weiteres vorbei geht.
Ich denke schon, dass etwas mehr von der WM zu sehen sein wird - aber ich schätze, dass dies seeeeeeeehr vom Erfolg von Boll und co abhängig ist!